Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuAnJo, 34. SSW am 20.01.2009, 21:02 Uhr

Geburt in BEL

Hallo,
ich bekomme mein 4.Kind und bin ab morgen auch in der 35. SSW. Meine erste Tochter habe ich spontan aus BEL entbunden und kann es nur jedem empfehlen, wenn man eine Klinik hat die sich damit auskennt. Und wenn man vorher schon eine Spontangeburt hatte ist es in der Regel noch unkomplizierter, es wird nur geschaut, dass das Kind nicht zu groß ist, v.a. der Kopf. Das Risiko für die Kinder ist nicht viel höher, da der Kopf am Ende schnell entwickelt wird, so dass die Gefahr der Nabelschnurkompression wirklich gering ist. Meine große Tochter hatte von unseren dreien übrigens den besten Nabelschnur-pH-Wert, der ja ein Maß für die Sauerstoffsättigung unter der Geburt ist.
Übrigens liegt unsere 4. zur Zeit auch noch in BEL und wir versuchen sie zur Zeit mit Indischer Brücke, Pulsatilla und ab Freitag evtl. Moxen wieder in Schädellage zu locken (da war sie nämlich schon mal) und wenn es nicht klappt, werde ich sie natürlich auch so bekommen.
Viele Grüße von Kathrin und wenn du noch Fragen hast helfe ich dir gerne!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.