Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von levanna, 28. SSW am 14.09.2010, 18:46 Uhr

Geburt - Wer soll dabei sein?

mein freund (kind papa) und meine mama kommen mit weiß ja auch nicht wie mein freund drauf ist wenns wirklich ernst wird und alleine sein will ich auf garkeinfall und wenns lange dauert das sie sich mal abwechseln könn mal nen kaffe trinken gehen etc.
er bekommt dann spontan frei und wenn sie da ist wird er wohl auch gleich 2 wochen urlaub haben das geht bei ihm in der firma eig ganz gut so.(im winter)

lg janina (heute 28ssw)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtsschmerz - Habt Ihr auch geschrien?

Hi, leise war ich nicht gerade. Jetzt behauptet meine Bekannte nicht alle werden laut bei der Entbindung? Naja, bei dem Schmerz, muß man doch schreien? Wie war das bei euch? Wart Ihr auch laut geworden bei der Entbindung? Habt Ihr auch geschrien? Ich habe auch geschrien, ...

von Jennifer2 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Lautäußerungen bei der Geburt

Hallo, ich war bei der Entbindung sicher nicht die leiseste und die Hebi meinte auch noch, wenn es richtig laut wird, bekommt man es nebenan auch mit. Und tatsächlich kurz nach meiner Entbindung, meine Maus und ich wurden noch im Kreißsaal versorgt, war meine Nachbarin im ...

von Jennifer2 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen Geschenk zur Geburt v. Arbeitskollegin

Meine Arbeitskollegin wird im Dezember Mami und wir als Kollegen haben uns überlegt ihr einen Present-Korb mit vielen "Baby-Sachen" zu überreichen. Was würdet ihr alles reintun? Windeln Pflegeprodukte Baby Haarbürste + Nagelschere Schnulli + Kette was fällt euch noch ...

von Joelinchen2000 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtswehen? Bitte helft mir

Ich bin heute ET+1, jetzt habe ich ca. alle 8 Min. seit einer Stunde ein Zihen im Bauch und im Rücken, teils mit Wadenschmerzen. Seit 21 geht es so, da waren es aber noch ca. alle 12 Min. Sind das echte Wehen? ich hab ein heißes bad genommen und verspüre zwar keine Verstärkung ...

von Janina80, 41. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Och nö! Nach 2 Geburten dachte ich, ich weiß, wie sich das...

Jetzt habe ich ein leichtes Ziehen im Kreuz und mir ist übel! Keine Wehenschmerzen, Bauch wird aber gelegentlich hart. Übelkeit hatte ich bei beiden Geburten ganz schlimm bei den Eröffnungswehen. Kommt diese Übelkeit jetzt vom Magen oder möchte die kleine Dame zu ihrem ...

von guinan, 39. SSW 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitungskurse

Hallo ihr lieben, ich wollte mal wissen ob ihr G.Vorbereitungskurse macht od. halt nicht. Es ist zwar bei mir die 2.Schwangerschaft aber ich überlege (da ich bei meiner Tochter damals keinen Kurs belegt hab) diesmal einen Vorbereitungskurs zu machen,damals war ich total ...

von MaMa-MaRiA-149, 29. SSW 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Spontane Geburt nach 1. KS Geburt?

Mein Sohn war eine BEL und hatte 2 Herzfehler. Ich bekam 4Wochen zu früh Wehen, es ging also richtig los. Da seine Herztöne abfielen wies mein FA mich sofort zum KS ein, was auch die beste Entscheidung war. Die Geburt war sehr schön, nur die 4 Tage danach Horror weil ich nicht ...

von Princess01, 16. SSW 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

"Nach der Geburt"

Hallo ihr Lieben, wart ihr schon mal im Forum „Nach der Geburt“? Falls nicht, lasst es lieber. Ich hab zwar keine Angst, aber doch Respekt vor der Geburt. Wenn man sich mit Schonmamis unterhält sagen die einem ja immer „ach, so schlimm ist das gar nicht, das schaffst du ...

von Lorina_2010, 29. SSW 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Augentropfen nach der Geburt? Vorher Test

Hatte heute wieder VU beim FA. Die Arzthelferin fragte mich, ob ich einen bestimmten Test machen wollte. Und zwar bekommen die Kinder nach der Geburt bei der U1 oder U2 diese Augentropfen. Es gäbe da einen Test, den man bei mir macht und wenn alles ok wäre, dann bräuchten die ...

von Mirze, 34. SSW 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange seit ihr nach der 1.Geburt im Krankenhaus geblieben?

Mache mir ständig gedanken darum... ich möchte sogerne schnell wieder nach Hause und zu meinen Mann. Leider können wir kein Familienzimmer nehmen, da wir einen Hund haben :-/. Bitte schreibt aber auch gleich dazu ob normale Geburt oder KS. Danke schonmal für die Antworten ...

von mausi87hb, 25. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.