Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 11.02.2014, 10:12 Uhr

Gebärmutterentzündung in 6. SSW

Finde diese Person auch merkwürdig!
Nicht falsch verstehen!!! Aber wer so verbissen Kinderwunsch hat, kennt normalerweise seinen nmt und auch die ssw!!! Dich leider gibt es ja auch Menschen die Probleme mit Zahlen oder sonstigem wie schreiben, lesen haben! Nicht jeder ist ein Big Brain!!!!
Nunja... Muss jeder selber wissen wem er glaubt und wem nicht... Ich glaube ihr nicht! Der Test auf dem Foto.... Könnte wetten man findet dieses Bild genauso in einem anderen Beitrag oder Forum. Komisch ist, das sie z.b. Vorher andere Tests benutzt hat! Der Test auf dem Bild ist doch auch meines Wissens ein Frühtest? Wozu wenn man so deutlich über nmt ist ein Frühtest?
Merkwürdigst....
Dennoch alles liebe und gute für sie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.