Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 23.09.2012, 20:57 Uhr

garkeinen anzug

So einen hatten wir auch, nie benutzt da meine das überhaupt nicht mochte.

Ich denke 62 würde zu groß sein, aber wenn du wirklich ein großes/schweres baby kriegst könnte es auch gut ausreichend sein..
Ich weiß ja nicht ob du gebrauchte sachen kaufen magst, aber würde eher dazu tendieren das du beides holst.
Ich hab bei meiner Tochter dez. 2010 Schneeanzüge in 56,62 und 68 gehabt.
Nur die 68 hat sie nicht getragen.

Meine tochter konnte aber auch ewig die 50 und 56 tragen. die kleine (juli2012) hatte ratzfatz größe 62. So unterschiedlich können eben die Babys sein..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.