Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rose85  am 23.09.2012, 19:12 Uhr

gelbkörperzyste

ich gehöre zwar nicht in dieses forum aber hoffe euch trotzdem fragen zu dürfen. kennt sich wer von euch damit aus oder hatte schon mal welche?

vielen dank!

Lg

 
8 Antworten:

Re: gelbkörperzyste

Antwort von nicole20081980, 15. SSW am 23.09.2012, 19:25 Uhr

Die gelbkörperzyste soll die Schwangerschaft in den ersten 3 Monaten erhalten und dann übernimmt die Plazenta die Funktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelbkörperzyste

Antwort von Rose85 am 23.09.2012, 19:26 Uhr

kann die auch ohne ss auftreten?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelbkörperzyste

Antwort von nicole20081980, 15. SSW am 23.09.2012, 19:28 Uhr

ja soweit ich weiß entsteht sie mit dem Eisprung und wenn die Eizelle nicht befruchtet wird verschwindet sie auch mit der Periode. Bei einer SS sollte sie aber erhalten bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelbkörperzyste

Antwort von Rose85 am 23.09.2012, 19:31 Uhr

danke für deine antwort.
jetzt bin ich verwirrt bin heute mit der diagnose gkzyste heimgeschickt worden und soll bald medikamente nehmen zum periode auslösen damit die zyste abgeht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelbkörperzyste

Antwort von nicole20081980, 15. SSW am 23.09.2012, 19:32 Uhr

besteht denn die möglichkeit einer ss? Wann hast du nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelbkörperzyste

Antwort von Rose85 am 23.09.2012, 19:35 Uhr

nmt war am dienstag, ich bin in kiwubehandlung und habe einen negativen sst gemacht. ich habe leichte blutungen aber keine regelschmerzen und die farbe stimmt auch nicht. an ss dachte ich deshalb garnicht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelbkörperzyste

Antwort von nicole20081980, 15. SSW am 23.09.2012, 19:38 Uhr

hmm
warst du schon in der kiwu sprechstunde nach nmt?
die können ja auch übers blut testen
und wenn das dann auch neg. ist kann man die mens immer noch auslösen. würd nix vorschnell machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelbkörperzyste

Antwort von Rose85 am 23.09.2012, 19:40 Uhr

ja war ich die meinte ein bt ist nicht notwendig.

naja danke vielleicht frag ich doch nochmal nach!!

lg danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.