Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BigBenny am 23.09.2012, 13:36 Uhr

So der Heimtrainer steht...aber

ich bin soo faul...
Ich bin aber schon wieder, als am Schnittchen futtern.....BÖÖÖÖÖSSSEEEE!!
Hab letztes Jahr in meiner SS 30 Kilo zugenommen
Davon trage ich immer noch 12 und bestimmt 1 qm Schlabber ( BÄH )- Haut mit mir rum.....
Diesmal hab ich mir fest vorgenommen...es nicht so weit kommen zu lassen...aaaaaber ich bin so faul...
Bitte Mädels ...ARSCHTRITT!!!

 
1 Antwort:

Re: So der Heimtrainer steht...aber

Antwort von mf4 am 23.09.2012, 13:44 Uhr

och... das eilt nicht

Es gibt tausende Frauen die noch Jahre oder Jahrzehnte später die Kilos begründen, dass sie schließlich Kinder bekommen haben
und das macht auch gar nichts, weil man ja nun Mama ist und als Gegenleistung ein Kind hat

*ironieoff*

Hier mein Arschtritt:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.