Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xsimone, 18. SSW am 17.07.2006, 10:39 Uhr

GVK - Crashkurs oder Wochenkurs

Hallo,
ich hab mir gesagt gehab, wenn nur mit Partner, da er zur Geb. auch mit sollte (und war) und es ja nicht nur für mich neu war.
Woend Kurse gab es damals nur im KH und ich find die zu kurz, außer du machst sie wirklich kurz vor E.T., sonst hast du gleich wieder alles vergessen.
Ich wollte aber auch nicht ins KH, sondern ins GH und daher auch da meinen Kurs machen.
Wir haben dann einen 14 Std. Kurs gemacht und auch einiges gelernt und mitgenommen. Doch unter der Geburt war es dann doch anders und ich war froh über die Anwesenheit meiner vertauten Heba und ihrer liebevollen Anweisungen (mehr probier doch mal).
Als Auffrischung beim zweiten Kind, würd ich wenn (hab ich nicht gemacht, da ich meine mir vertaute Heba wieder hatte und habe) nur einen schnellen Kurs machen und dann auch nicht unbedingt mit Partner.
Muß nan mal von alle Seiten betrachten (geht ja eventuell auch nach Zeit und Partner).
lg simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.