Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Märzrosa, 5. SSW am 15.08.2016, 5:53 Uhr

fühl mich von der FÄ allein gelassen

Termin hab ich wegen KiWu am 22.9. - hab dann um einen dringenderen gebeten, wegen Vorgeschichte, Angst etc
Soll am 15.9. kommen! Das reicht sicher auch bei einer unbelasteten Schwangerschaft und einer jungen Frau, die noch viele Versuche und Zeit hat.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Alleinerziehend - noch wer?

Hallo zusammen, gibt es hier noch eine "Leidensgenossin" ohne Partner? Ich freu mich auf das Baby und traue mir die Erziehung auch alleine zu. Aber ich fühle mich fast wie ein Alien... überall sieht man nur Fotos von Frau mit Bauch und streichelndem Mann, liest man Texte ...

von Shanty2016 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und alleine

Hallo ihr Lieben, ich bin schwanger und so wie es aussieht muss ich mein Kind alleine goß ziehen. Jetzt kommen immer mehr Zweifel und Ängste hoch, ob ich das alles schaffe und dem Kind gerecht werden kann (Ich würde spätestens nach einem Jahr wieder arbeiten gehen und alles ...

von Fini8 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

schaff ich es auch alleine

Hallo Ihr lieben ich hab jetzt noch 2-3 Wochen bis unser Schatz kommt natürlich mache ich mir viele Gedanken für danach mein Mann hat vor 3 Wochen neuen Job angefangen er muss leider viel unterwegs sein wir wissen es ist was besonderes aber Geld brauchen wir halt auch zum ...

von Klara4 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

kennt ihr das ? man ist ganz allein...

Als ich von meiner ss verkündet habe , waren alle aussersich vor begeisterung. Als das kind da war , wollten alle uns besuchen... Als ein paar monate vergingen , meldeten sich nur noch weniger , geschweige den von unternehmungen. Und jetzt bin ich ganz allein. Ich geh jeden ...

von Blackmamba811 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

Allein?

Guten Morgen Ich denke gerade wieder etwas nach und wollte mal rein aus Intersse fragen wer von euch Alleine die Schwangerschaft durchmacht (bzw "nur"mit Hilfe von Familie,Freunde) und Wer noch den kindsvater als Unterstützung hat oder ...

von PandaMami, 16. SSW 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

Fan von: "Geburt allein durchziehen"

Hi Mädels, ich habe zwar noch eine halbe Ewigkeit Zeit bis zur Geburt,, aber dennoch mache ich mir hin und wieder Gedanken über die Geburt. Bei meiner letzten Geburt war ich 24 und mir war es damals wichtig, dass mein Mann nichts von der Geburt groß mitkriegt. Ich war sehr eitel ...

von Sindy84, 14. SSW 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit 4. Kind und alleine

Habe diesen Beitrag schon im Forum für alleinerziehende geschrieben, würde mir aber auch hier gerne einen Rat einholen... möchte euch gerne meine Geschichte erzählen Ich habe mir die ganze Nacht überlegt, was ich wohl hier schreiben könnte..Ich versuche es mal irgendwie in ...

von CatHagi, 5. SSW 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

ziemlich allein schwanger am niederrhein

Hallo zusammen, nachdem ich erstmal ein wenig still gelesen habe, würde ich mich sehr freuen, mich hier etwas mehr mit anderen Schwangeren austauschen zu können. Ich bin 36 und mit meinem ersten Kind in der 12. Woche schwanger. Wir haben fast vier Jahre warten müssen - und ...

von uschkaweb, 12. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

Alleine zur Geburt???

Hallo Maedels, wer von euch war schonmal ganz alleine im Kreissaal? Mein mann muss wahrscheinlich meine kleine Tochter betreuen, da wir keine Verwandten vor Ort haben und auch keine Freunde ie mit der Kleinen zurecht kaemen, muss ich alleine hin. Leider hab ich auch keine ...

von bibi12345, 28. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

Alleinerziehend wieder schwanger - Vater unbekannt

Hallo ich bin alleinerziehend und bin wieder schwanger. Allerdings weiß ich nicht wer der Vater ist da 2 mögliche Männer als Väter in Frage kommen. Ich habe von den beiden nur die Vornamen und Handynummern. Sonst nichts. da ich zur Zeit ALG 2 beziehe und ich ab der 13. SSW ...

von 21-Grit 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.