Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 14.09.2013, 14:17 Uhr

fühl mich so mies.....geht es noch jemanden so?

nee kann ich nicht nachvollziehen. aber ich bin nicht so der typ dem das so wichtig ist. mein mann tickt da zum glück genauso, sonst wäre er wohl auch gar nicht mein mann. aber wenn man anders gestrickt ist, dann nützt es einem natürlich nichts, immerhin muss man sich selbst in seinem körper wohl fühlen und wenn man das nicht tut, dann ist das natürlich blöd. das kann ich grundsätzlich schon nachvollziehen.

ich bin auch nur 1,53 und wog vor der ersten ss 54 kg. normal also. habe dann 25 kg zugenommen aber ich finde nicht das ich ringsum fett geworden bin. so habe ich mich nicht gefühlt auch wenn ich weiß das 25kg über der durchschnittlichen gewichtszunahme liegen. und ich habe nicht gefressen getrost dem motto "egal, bin ja eh schwanger". einen tag nach der geburt war mein bauch verschwunden, war also keine speckfalte zusätzlich drauf. zwei tage nach geburt wog ich 16kg weniger, die nächsten 5 purzelten dann auch in den nächsten paar wochen, 4 kg hab ich nun nach zwei jahren leider immer noch drauf. aber ich passe genauso in die gleichen sachen wie vorher noch und empfinde mich nicht als fett. gut, bei germanys topmodel brauch ich nicht mitmachen, aber das war nie mein ziel.

ich freu mich auf die zeit wenn frauen wieder stolz auf kurven und nicht auf knochen sind! bleib locker, in der schwangerschaft trägt man die schönsten pfunde der welt und wenn du so locker und lässig damals deine kilos losgeworden bist, dann wirst du das auch wieder. und mädels, hört bloß auf zu glauben das eure männer das nur sagen weil sie ja eh keine andere wahl haben! das ist ja furchtbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.