Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sally2013, Xx. SSW  am 14.09.2013, 0:03 Uhr

fühl mich so mies.....geht es noch jemanden so?

Huhu ja mir geht es auch so! Hab vor 18 Tagen meine Tochter auf die Welt gebracht. Hatte ein ausgangsgewicht von 52 kg und habe genau 20kg zugelegt gehabt.. Bin auch nur 156cm .. Bei mir war es das Wasser welches meine Beine und Po so extrem aufquellen lassen hat. Seit der Geburt stand ich nicht wieder auf der Waage.. Es hört sich villt blöd an aber Ich hab sehr damit zu kämpfen gehabt "von jetzt auf gleich" so viel zugenommen zu haben. Ich hatte vor der ss auch schon Probleme gehabt mit meinem aussehen bzw dem Gewicht da ich mal echt viel gewogen hatte.. Die Beziehung litt auch darunter. Abgesehen von den Hormonen hab ich bestimmt einmal - 2mal wöchentlich geweint weil ich nichts zum anziehen mehr hatte und und und ... Als es dann im Bett auch nicht mehr so lief (ab ca 30ssw) hab ich meinen Freund gefragt was los sei.. Er ist auch (manchmal leider) sehr ehrlich und sagte mir das er mich nicht attraktiv findet mit so einem Bauch .. Das war natürlich ein Schlag ins Gesicht und ich hatte mich noch schlechter gefühlt. Jedesmal wenn er danach sagte das sieht gut aus konnte ich es nicht Glauben. War ein echtes tief in der Beziehung und es war kurz vor Schluss wegen vielen Streitereien.. Seit der Geburt fühl ich mich wie neugeboren und ich hätte nie gedacht das ich nach 2 Wochen meinen "alten Körper" fast wieder habe, eine kleine "wampe" ist natürlich noch da aber das bekomm ich mit viel Disziplin auch hin ! Sobald ich Sport machen darf werde ich wohl das erste mal im leben Sport machen ^^ ..... Um ehrlich zu sein bin ich froh das ich die Kugel nicht mehr hab & meinen Engel im Arm halte und nicht mehr im Bauch. Ich muss sagen sie ist mein erstes Kind aber ich glaube die Anzahl der Kinder hat nicht viel damit zu tun ob man seinen vorherigen Körper wieder bekommt oder nicht. Meine Mutter sieht heute noch schwanger aus (bin Einzelkind) und meine Freundin, sie hat 2 Kinder, sieht nicht aus als hätte sie jemals ein Kind bekommen.

Kopf hoch will ich eig nur sagen du bist nicht allein und mit Sport, guter Ernährung und evtl guten Genen bekommt man alles bestimmt wieder hin ;-)

Lg Sally mit Leyla ,18tage alt, im Arm< 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.