Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snowie145, 21. SSW am 14.07.2021, 14:46 Uhr

Frühschwangerschaft

Huhu,
ich habe einen sehr kurzen Zyklus und ebenfalls an 3+5 so positiv getestet wie du.
Mittlerweile habe ich die 1. Hälfte hinter mir und der Kleine gedeiht prächtig.
Es ist also durchaus möglich, so früh so positiv zu testen.
Alles Gute für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Roher Fisch / rohes Ei in der Frühschwangerschaft

Hallo (werdende) Mamis, Ich habe heute zu meiner Verwunderung positiv getestet, was mich mega freut. Gleichzeitig plagt mich aber direkt das schlechte Gewissen, weil ich Samstag ein klein wenig rohes Fleisch und heute Nachmittag Sushi mit Lachs sowie als Dessert Torte mit ...

von Babyborn18 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzmittel in der Frühschwangerschaft

Hi ihr lieben ...ich schon wieder Für mich ist der Worst Case eingetreten... Ich habe Morbus Bechterew und hänge seit gestern in einem Schub. Höllische, stechende Schmerzen im ISG rechts, links kündigt sich an, liegen und sitzen ist ...

von Ne1991le 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss in der Frühschwangerschaft?

Hallo ihr lieben, ich bin heute in der 6+4 SSW und habe ab und zu seit der 3.SSW braunen Ausfluss. Jedesmal meinte zwar meine KiWu Ärztin, dass es von dem Progesteron kommen kann und das eigentlich alles gut ist. Meine Frage an euch wäre, ist es normal, dass man oft ...

von Büsra95, 6. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Alkoholfreier Wein - Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin ab heute in der 9. Woche. Gestern war ich auf einem Geburtstag und habe zwei Gläser alkoholfreien Wein getrunken zusätzlich aber auch jede Menge Wasser. Jetzt mache ich mir etwas Gedanken, da ja auch alkoholfreie Getränke eine minimale Menge an ...

von Cloemara, 9. SSW 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

In Urlaub fahren (6 Stunden) in Frühschwangerschaft

Hallo, hätte mal eine allgemeine Frage:Wir haben am WE ein Apartment in Kroatien gebucht.Da wollen wir die ersten beiden August Wochen hin fahren.Wir versuchen wieder schwanger zu werden nach einem Abort im Januar in der 11 Woche.Nun ist mir seit ein paar Tagen flau im Magen ...

von Sidney12101986, 2. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

SSw 6, mehrfache Blutung in der Frühschwangerschaft, Symptome weg, HCG steigt.

Hallo zusammen, Ich weiß, dass es schon zig Beiträge zu Blutungen in der Frühschwangerschaft gibt, trotzdem muss ich mir diesen Beitrag erlauben und hoffe auf Schwarmintelligenz und vielleicht Frauen die Ähnliches erlebt haben und Mut machen können. Letzen Mittwoch habe ...

von Vale22, 6. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Bauchkrämpfe Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich mitten in der Nacht aufwache und starke Krämpfe im Bauch habe. Tagsüber hab ich nur selten bis garnicht mal ein Ziehen im Bauch. Ich bin in der 6ssw und habe echt dolle Angst, das etwas nicht stimmt. Ich muss ...

von Xola2108, 6. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der Frühschwangerschaft - bei wem gings gut aus?

Hallo zusammen, Ich habe seit gestern hellrot Blutungen und hatte gestern auch starke UL Schmer, sodass mich mein Mann ins KH gefahren hat. Die haben mich dort erst garnicht ernst genommen, weil ich ja noch keine Bestätigung der ss hatte sondern nur sagen konnte dass ich ...

von Katha213, 5. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft Symptome

Hallo Mädels, meine erste SSW und bin nun fast am Ende der 6.SSW. Habe oft so Mensähnl. ziehen und starken Ausfluss wie um den ES (manchmal leicht gelblich aber kein Blut). FA meinte PH liegt bei 4 also alles ok. Hat das auch jemand? Sonst hab ich nichts ausser Brustspannen... ...

von FrauMue, 6. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

erkältet und frühschwangerschaft 7ssw hilfeeeee

hallo war jemand in der frühschwangerschaft auch erkältet? ich bin nach meiner fg schwanger in der 7 woche früsch und habe halsweh und schnupfen niesen temperatur war au 36.5 ok eigendlich? trotzdem hab ich angst das mein embryo sich nicht gut entwickelt weil mein immunsystem ...

von majad94, 7. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.