Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha213, 5. SSW am 24.05.2021, 9:06 Uhr

Blutung in der Frühschwangerschaft - bei wem gings gut aus?

Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern hellrot Blutungen und hatte gestern auch starke UL Schmer, sodass mich mein Mann ins KH gefahren hat. Die haben mich dort erst garnicht ernst genommen, weil ich ja noch keine Bestätigung der ss hatte sondern nur sagen konnte dass ich positiv getestet habe und jetzt blute und starke Schmerzen habe.

Im US war natürlich noch nichts zu sehen außer einen dick aufgebaute Schleimhaut.
Mit würde dann auch Blut abgenommen um den Hcg Wert zu bestimmen und jetzt soll ich am Dienstag wieder zum FA um den Blutverlust kontrollieren zu lassen und den Hcg Wert.

Hatte irgendjemand sowas schon mal und es ist gut ausgegangen?

LG

 
14 Antworten:

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft - bei wem gings gut aus?

Antwort von Tomoe86, 12. SSW am 24.05.2021, 10:22 Uhr

Ich hatte in der 10Ssw den ganzen Tag über komische Mensschmerzen und am Abend dann hellrotes Blut. Bei mir war alles ok, man konnte mir auch nicht sagen woher, ich vermutete etwas zu körperlich anstrengende Arbeit.

Hattest du eine starke Blutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft - bei wem gings gut aus?

Antwort von Gina94 am 24.05.2021, 10:26 Uhr

Hey hatte bis zur 15 ssw wöchentlich Blutungen dachte jedes Mal es ist Jetz vorbei .
Lag an einem Hämatom.. meine Tochter ist Jetz 8 Wochen alt alles gut gegangen.

Kann bei dir ja auch eine Einnistungsblutung sein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft - bei wem gings gut aus?

Antwort von Nevermore77, 34. SSW am 24.05.2021, 10:29 Uhr

Ich hatte in 3 von 3 Schwangerschaften immer etwa um die 8. SSW rum eine Blutung, aber immer nur einmalig, habe Progesteron verschrieben bekommen... meine Tochter ist 5, mein Sohn 2 und Nummer 3 auf dem Weg (34. SSW).
Ich drücke Euch die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft - bei wem gings gut aus?

Antwort von Katha213, 5. SSW am 24.05.2021, 10:36 Uhr

Vielen Dank für eure lieben aufmunternden Antworten! Ihr seid toll!
Es war schon leider ziemlich viel Blut. Ins kh bin ich aber wegen der Schmerzen gegangen. Ich könnte gestern kaum aufrecht stehen.

Bin mal gespannt was der FA morgen sagt, aber das das auch gut gehen kann macht mir wieder Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft - bei wem gings gut aus?

Antwort von Bellalini am 24.05.2021, 11:41 Uhr

Ich war bei 6+5 das erste mal beim Frauenarzt wo die ss bestätigt wurde
Am nächsten tag also bei 6+6 hatte ich den ganzen Tag unterleibsschmerzen, abends sogar richtige Krämpfe. Ich hatte zuvor erst eine FG. Ich dachte solang keine Blutungen kommen ist alles gut. Als ich aufgestanden bin kam eine richtige sturzblutung einfach alles war voll und ich dachte ok das wars. Bin dann auch ins Kh gefahren. Aber siehe da, trotz der krassen blutung hat sich mein wurm fest gebissen gehabt. Mein sohn wird nächsten monat 2 :) kann auch alles gut ausgehen. Halte bettruhe ein und schon dich soweit es geht. Nimm Magnesium für die krämpfe. Das hat mir immer geholfen.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft - bei wem gings gut aus?

Antwort von Nevermore77, 34. SSW am 24.05.2021, 12:17 Uhr

Jepp, nimm Magnesium Verla gegen die Schmerzen/Krämpfe.
Melde Dich morgen nach Deinem FA Termin!!!
Alles Gute nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft - bei wem gings gut aus?

Antwort von Katha213, 5. SSW am 24.05.2021, 12:26 Uhr

Danke, ihr seid soooo lieb Mädels!
Ich schau dann gleich mal ob wir Magnesium zuhause haben, wenn nicht frage ich morgen den FA danach.
Ich hoffe ja so, dass ich dann auf den hcg Wert nicht auch noch so lange warten muss. Die Warterei macht mich glaube ich am meisten fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft - bei wem gings gut aus?

Antwort von Meyla am 24.05.2021, 17:11 Uhr

Bei mir.


Ich hatte Menstruationdartige Blutungen aus dem Muttermund. Viel Bettruhe, utrogest, Magnesium und bangen.... jetzt ist mein Sohn 5 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft - bei wem gings gut aus?

Antwort von Skylights110 am 24.05.2021, 21:02 Uhr

Tut mir leid das so hart zu sagen aber in der 5. Ssw würde ich das unter verspätete Regel abbuchen und in Zukunft erst nach nmt testen.

Ich hatte in der 14/15ssw heftigste Blutungen und es ist gut gegangen, aber da war mein sohn halt auch schon 10cm oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft - bei wem gings gut aus?

Antwort von Katha213, 5. SSW am 25.05.2021, 6:48 Uhr

Danke Skylights,
ich hatte auch noch nicht getestet. War nur wegen starker Schmerzen im kh und die haben dann halt den hcg Wert bestimmt weil meine Schleim Haut so hoch aufgebaut war. Da ich noch Stille ist mein Zyklus leider auch noch nicht wieder regelmäßig, daher konnte ich auch meine Zyklus Länge und die letzte Periode nicht wirklich genau angeben.

Und vielen Dank auch noch mal an alle für die aufbauenden Worte! Ich hoffe ich bekomme heute vormittag gleich einen Termin und weiß dann etwas mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft - bei wem gings gut aus?

Antwort von Nevermore77, 35. SSW am 25.05.2021, 14:32 Uhr

Warst Du schon beim Arzt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft - bei wem gings gut aus?

Antwort von Katha213, 5. SSW am 25.05.2021, 15:27 Uhr

Hallo,

Danke der Nachfrage bin gerade wiedergekommen.
Seit heute morgen hab ich auch nur noch Schmierblutungen und kaum noch Schmerzen.
Ein Urin test bei FA war gaaanz schwach positiv. Die Gebärmutterschleimhaut ist noch aufgebaut, gesehen hat er aber natürlich noch nichts.
Ich soll jetzt nächste Woche wieder kommen.
Also heißt es weiter warten, aber immerhin muss ich nicht mehr liegen, sondern mich nur noch schonen.
Hcg im Blut wolle er nicht kontrollieren. Aber soll mir recht sein. So muss ich jetzt wenigstens nicht auf irgendwelche Werte warten die dann wieder nur verunsichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft - bei wem gings gut aus?

Antwort von Nevermore77, 35. SSW am 25.05.2021, 15:33 Uhr

Wird ne lange Woche
Warten is für mich nix, wenn man Bedenken/Ängste hat.
Mach Dich aber nicht verrückt, versuch Dich zu entspannen, wünsche Dir gute Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft - bei wem gings gut aus?

Antwort von kratna am 28.05.2021, 16:12 Uhr

Hallo :)

ich hatte in der 8 ssw, also der früh eine Blutung. Dafür wurde mir dann Progesteron empfohlen und das hat meiner Meinung nach sofort geholfen, denn die Blutung hörte auf. Meistens sind es „harmlose“ Hämatome, die abbluten. Meine kleine ist jz seit April auf der Welt und kern gesund. Also positiv bleiben :*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung in Frühschwangerschaft, suche Erfahrungen !!!

Ich habe an ES+ 12 Positiv getestet, einen Tag später an ES +13 hatte ich viel Stress und habe nachmittags Blutungen bekommen. Jetzt dachte ich mir, ok das war’s die Periode setzt ein aber die Blutung war nur einmalig. Kurze Zeit später kam nichts mehr. Einen Tag später war ich ...

von Maikäfer 2016, 4. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, bis vor kurzem war ich noch mit Zwillingen schwanger. Dienstagnacht habe ich dann leichte Blutungen bekommen und bin am nächsten Morgen gleich zum Arzt. Mein Arzt meinte, dass es immer noch bluten würde, er aber nicht feststellen kann, woher das Blut ...

von Vanessa1988, 10. SSW 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Huhu werdene Mamis. Da ich in meinen Freundschaftskreis die erste bin die Schwanger ist, wollte ich mir bei euch Infos und Erfahrungen holen. Ich bin zum ersten mal schwanger und wir sind überglücklich. Den Test hab ich vor einer Woche gemacht und bin ca in der 3ssw. Beim ...

von Susannah87, 3. SSW 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich war 10 Tage überfällig und habe dann ab 4.4. leichte hellrote mit braun Blutung bekommen diese hielten bis jetzt an. Ich brauchte keine Binden oder ob’s. Eigendlich dachte ich das es meine Periode wären aber diese wurde nicht stärker. So hab ich dann am 9.4 einen Test ...

von Lindakat 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich den Post richtig setze. Mein Mann und ich versuchen seit knapp 2 Jahren schwanger zu werden. Am 18. Oktober hatte ich meine letzte Menstruation. Am 09.11. müsste ich einen Eisprung gehabt haben. Seit 20.11. hatte ...

von Nastasia1990, 6. SSW 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft normal?

Hallo ihr, ich bin erst Anfang 6.Woche, Arzttermin ist erst nächste Woche. Hab immer mal wieder, vorallem morgens und abends, kleinere Bluttropfen in der Unterhose oder am Toilettenpapier. Kennt ihr das? Ist das normal, von wegen "alles besser durchblutet" oder so? Oder muss ...

von Rosenmary 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Braune Blutung Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich habe heute von der Kiwu erfahren, dass ich wirklich schwanger bin 5SSW. Am Telefon sagte ich, dass ich leichte, braune Blutungen habe...Die Dame meinte, dass kann manchmal vorkommen. Wenn frisches Blut kommen ...

von Katja7, 5. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, letzten Dienstag habe ich leicht aber doch deutlich positiv getestet. Am Freitag (4+3) hatte ich dann hellrotes Blut am Klopapier. Bin dann anschließend auch zum Arzt. Bei der Untersuchung hat es doch recht doll geblutet. Danach aber nicht mehr so doll und es ...

von schbidi, 6. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft Blutung

Hallo ihr Lieben! Nach meinem positiven Sstest letzte Woche war ich Di bei meiner Fa. Dort wurde auch ein Test gemacht, positiv. Auf dem Ultraschall war die vergrößerte Gebärmutter und ein kleiner "Fleck" in der Mitte zu erkennen.Laut FA bin ich noch ganz am Anfang, 4. bis ...

von MAMI@2016 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung un Frühschwangerschaft nun Progesteron

Ihr Lieben, Bin so langsam am verzweifeln... Ich hatte im Mai und Oktober 2014 zwei Fehlgeburten erleben müssen, 2008 allerdings hab ich ohne Probleme einen Sohn geboren! Nun bin ich im Dezember wieder schwanger geworden, vermutlich war Eisprung am 25.12. am 6.1.15 zeigten ...

von Giuli Se 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.