Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaryM am 30.04.2014, 10:50 Uhr

Fruchthöhle und Embryo gewachsen jedoch sagt FÄ nicht Lebensfähig??

Hallo,

ich bin total am Ende.
Letzte Woche (22.04.) hatte ich mein FA Termin. Die FÄ vertröstete mich auf zwei Wochen da man zu wenig sieht und noch keine Herzaktivitäten erkennbar sind. Ich sollte lauf Berechnung zu dem Zeitpunkt in 7+2 liegen laut FÄ aber eher 6+2. Ich hätte zudem ein Pilz den ich mit Teebaumöl behandeln sollte.

Gestern hatte ich ein hellroser Ausfluss. Also zur FÄ gegangen. Sie machten dann einen vaginal US. Ihre Aussage: " hmmm, also irgendwas stimmt nicht. Die Fruchthöhle ist zwar schön gewachsen der Embryo auch seit letzter Woche, ist aber trotzdem noch für diesen Zeitpunkt zu klein. ich würde vorschlagen Sie kommen Freitag nochmal dann sehen wir ob es weiter gewachsen ist. Ich gebe Ihnen aber wenig Hoffnung und würde eher sagen das der Embryo nicht Lebensfähig ist und wir voraussichtlich eine Ausschabung vornehmen müssen!" Es war auch leider immer noch kein Herzschlag ersichtlich. ich sollte dann aber bei 7+2 liegen. Embryo war zwar schon deutlich größer, kann aber nicht sagen wie viel die FÄ gezoomt hat. Beim letzten mal war es nur ein Punkt jetzt war es schon eine Kugel.

Mein Mann riet mir heute ins KH zu gehen und mich nochmal untersuchen zu lassen und evtl. den HCG wert zu beobachten.

Ich fühle mich auch irgendwie seit letzter Woche nicht mehr so dolle schwanger. Meine Brüste taten zuvor weh und waren total empfindlich was jetzt nicht der fall ist.

Was soll ich davon halten? Ist das normal das die Fruchthöhle und der Embryo weiter wächst obwohl es nicht Lebensfähig ist? Die FÄ sagte nur bis zu einem bestimmten punkt ist es normal das es trotzdem weiter wachsen kann!!!!????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gibt es noch Hoffnung für mich ? Fruchthöhle + Dottersack aber kein Embryo? :-(

Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis hier, bin hier Neu - hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte von euch. Bei mir geht es um folgendes, ich habe am 26.6 einen positiven SST gemacht. Laut meiner Periode am 29.5 müsste ich mittlerweile also schon bei 8+2 sein. Wenn ...

von sarahssternchen 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.