Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulinski, 6. SSW am 17.01.2024, 21:28 Uhr

Fruchthöhle nah am Eileiter

Hallo ihr Lieben,

ich habe am 06.01. positiv getestet und hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin. Laut Berechnung wäre ich jetzt in der 8. Woche (Periode letztes Mal am 28.11.23)
Beim Ultraschall war die Schleimhaut (?) wohl gut aufgebaut. Zu sehen war die Fruchthöhle mit Dottersack, demnach meinte sie ich bin erst in der 6. SSW. Sie meinte dann aber, dass die Fruchthöhle nah am rechten Eileiter ist, wo ich direkt Panik bekam. Normalerweise sei die Fruchthöhle wohl nahe bei der Schleimhaut. Ich hab sofort gefragt, ob es eine Eileiterschwangerschaft ist oder noch werden kann. Sie hat nochmal nachgeschaut und meinte es ist keine. In 2 Wochen soll ich nochmal wieder kommen.
Blut wurde mir auch nicht abgenommen, was ich im Nachhinein dann komisch fand?
Ich glaube ich bin mit zu viel Erwartungen in den Termin gegangen, aber ich bin irgendwie sehr enttäuscht und mit Angst wieder raus gegangen und musste erstmal weinen.
Ich habe auch „nur“ zum Teil starke Brustschmerzen, ab und zu Sodbrennen und Müdigkeit.
Seit ein paar Stunden habe ich jetzt aber auch leichte Schmerzen im Unterleib (wie Periodenkrämpfe)
Hatte jemand von euch auch schon mal sowas und kann mich eventuell beruhigen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Update Angst vor Eileiterss - 5+0 eine 3mm Fruchthöhle

hej ihr lieben, Hab euch ja mitgeteilt dass man bei meinem letzten US 4+4 nichts sah und mein Doc von einer Elss ausging, heute hatte ich wieder termin und man sah eine schöne runde Fruchthöhle mit 3mm, am Freitag muss ich nochmal hin da sollte man den Embryo sehen, wie sind ...

von VanniJonas, 6. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.