Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 01.12.2021, 21:33 Uhr

Fremdkörper Gehörgang

Ich denke schon, dass du das merken würdest. Nach einem Tag am Meer -mit Baden- dachte ich, ich hätte eine Luftblase im Ohr. Zwei Tage lang. Dann wusste ich, es muss etwas anderes sein. Doch es ging nicht weg. Nach knapp einer Woche gelang es mir mir dem spitzen Fingernagel drunter zu kommen und es rauszuhebeln. Es war eine Samenkapsel von Seetang oder was weiß ich. Das habe ich aber trotz der runden Form und der natürlichen Oberfläche gemerkt.
Ich vermute der Stecker ist ein Plättchen auf der Rückseite. So ist meiner. Wenn du so was im Ohr hättest, denke ich würdest du es aif jeden Fall merken. Zum Beispiel bei Druck (schlafen auf der Seite)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.