Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binchen40 am 02.04.2010, 11:56 Uhr

Fragen zu Bauchshooting?!

Hallo!
Wann habt ihr ein Shooting gemacht und wieviel bezahlt? Seit ihr zufrieden? Würde gerne mal Bilder sehen, also würde mich freuen, wenn ich vielleicht welche hochladet! Danke! ;)
Binchen

 
1 Antwort:

Re: Fragen zu Bauchshooting?!

Antwort von Woelfin1986, 37. SSW am 02.04.2010, 14:19 Uhr

Also ich habe ein Shooting bei 32+3 gemacht.

Naja es war kein richtiges Shooting in dem Sinne. In einem Babymakt in Köln wurde damals von einer Fotografin ein Probeshooting angeboten.
Sie hat dort dann so nee Kammer aus Tüchern aufgebaucht und dortdrin fotografiert. Also nicht so perfekt wie im Studio.

Habe damals für 22 Bilder auf CD 100 € bezahlt. Alle Bilder aber unbearbeitet.
Bearbeitet hätte mich das 260 € gekostet. Das war mir aber zu viel.

Hier eins der unbearbeiteten Bilder.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.