Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dabini, 40. SSW am 02.04.2010, 1:06 Uhr

Frage an die Schon-Mamis

Hatte heute meine letzte Untersuchung vor ET!
Muttermund ist bereits 2 cm geöffnet, meine FA meinte das sei ein "Traumbefund" für eine Erstgebärende! Habe auch ziemlichen Druck nach unten, aber keine Wehen.
Hatte das auch jemand? Und wie lange hat es dann noch gedauert?
Und wie ist das dann mit dem Schleimpfropf? Der muss dann doch schon weg sein, oder nicht? Hab ich nämlich nix von gemerkt!

Danke für eure Antworten!

LG
Bina mit Zwergi im Bauch (ET 04.04.10)

 
4 Antworten:

Re: Frage an die Schon-Mamis

Antwort von little_mucha, 00. SSW am 02.04.2010, 1:52 Uhr

hatte 4 tage vor et dasselbe.....hab dann aber immer wieder kurzes zeihen gehabt, als hätte ich meine periode....wurd dann auch regelmäßig....sollte dann wenn es weiterhin so bleibt in kh......war dann so gegen 17:40 da und mein kleiner kam um 01.50......schleimi ist erst kurz vor entbindung rausgegangen, dann wurde meine fruchtblase gesprengt....er muss also nicht zwangsläufig vorher abgehn.....ich drück dir schon mal die daumen und eine möglichst schmerzfreie und schnelle geburt....alles wird jut, sobald es losgeht wirste es schon merken, keine panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schon-Mamis

Antwort von Taika, 35. SSW am 02.04.2010, 9:10 Uhr

Der Schleimi ging bei mir immer erst ab wenn die Wehen eingesetzt haben. Von daher würde ich mir keinen Kopf machen, das ist bei jeder Frau anders.
Der Befund ist doch super. Hoffe für Dich dass es bald los geht und Du eine Traumgeburt hast!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schon-Mamis

Antwort von Raniel am 02.04.2010, 9:17 Uhr

Ich hab diesen Befund vier Wochen vor dem ET gehabt. Gebämutterhals verstrichen, Muttermund 1-2 cm auf und Schleimpropf ging auch ab. Tja...meine Maus kam dann 10 Tage nach dem Termin.

Ich drück dir die Daumen für eine schöne Geburt ;) wann auch immer, hauptsache, das Baby ist reif, wird schon irgendwann demnächst so sein!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schon-Mamis

Antwort von dicki86, 8. SSW am 02.04.2010, 11:37 Uhr

du musst nicht merken wenn der schleimpropf abgeht!naja von der dauer her ist es immer schwer zu sagen. hatte über ne woche nen offenen muttermun von 2 oder 3 cm. naja und leichte wehen fast ne woche aber es ist immer anders!!!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.