Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa am 11.09.2007, 10:16 Uhr

Frage

hallo, also ich hatte am 1.9. meinen ES. Habe gestern getestet (viel zu früh?) war negativ. Habe aber seit Tagen einen Schmerz im Unterleib und zwar nur auf der rechten Seite. Meint ihr es gibt noch eine Chance? Ich kenne das von meinem Sohn, da hatte ich so ein Ziehen im Bauch wie bei der Menstruation. Kennt das jemand von euch, dass es nur auf einer Seite ist? Ich weiss, man kann anhand von Symptomen nichts sagen und solange meine Periode noch nicht überfällig ist so wie so nicht. Ich will nur wissen ob es jemand so in der weise kennt? Hab mir auch schon einen Termin für heute Abend geben lassen, aber heute geht es wieder besser, gestern war es recht heftig. Soll ich jetzt gehen oder lieber noch bis Freitag (Periode muss kommen) abwarten? Ich dachte nur vielleicht ist es ja eine EIleiterschwangerschaft oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Frage - marfa 11.09.07, 10:16
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.