Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenni78, 29. SSW am 11.09.2007, 8:53 Uhr

tochter hat scharlach ich wohl auch

hallo!seit dem we hat meine große tochter scharlach.seit gestern abend habe ich kopfschmerzen,halsschmerzen,ohrenschmerzen und mein nacken tut mir weh.hatte das auch schon mal jemand habe etwas angst wegen dem baby.

jetzt wollte ich paracetamol saft nehmen weis aber nicht ob ich das darf den arzt erreiche ich gerade nicht erst wenn er pause hat.

wollte das jetzt einfach mal los werden bin heute nicht sehr frisch.

lg jenni

 
3 Antworten:

Re: tochter hat scharlach ich wohl auch

Antwort von nikche, 12+6. SSW am 11.09.2007, 8:56 Uhr

Hallo.
Da ich im Kiga arbeite und wir da öfters Scharlach haben hat mir mein FA versichert das das für das Baby nicht gefährlich ist. Was du nehmen darsft weiß ich aber nicht.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tochter hat scharlach ich wohl auch

Antwort von Luisanne, 33. SSW am 11.09.2007, 9:02 Uhr

Wenn du tatsächlich Scharlach hast, brauchst du eine Antibiotika Behandlung. Geh bitte sofort zum Arzt. Mit Paracetamol kannst du da wenig ausrichten. Scharlach ist eine Streptokokken-Infektion. Sie schadet deinem Baby grundsätzlich nicht. Sollten die Streptokokken allerdings nach unte wandern, können sie eine Frühgeburt auslösen - also: Ab zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tochter hat scharlach ich wohl auch

Antwort von Isabel, 24. SSW am 11.09.2007, 10:35 Uhr

Bei unserem Sohn wurde letzte Woche auch Scharlach festgestellt....kurz darauf bekam ich auch die erste Symtome...der FA meinte es wäre nicht gefährlich fürs Baby , hab ein Antibiotikum bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.