Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mcmdl am 28.03.2011, 9:15 Uhr

Frage zum KS

Fals es zum KS kommt, keine angst. ich habe z.b. gar nicht mitbekommen wann sie angefangen haben, ich lag da und dann kam mein mann und ich sagte "sie können jetzt anfangen" da meinter der arzt nur "das haben wir schon" ich habe nicht mit bekommen vom schnitt, das einzige wo sie das baby rausgeholt haben hat es gewackelt so das ich dachte jetzt fliegst du gleich vom tisch.

Selbst die PDA war wirklich nur halb so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte, man bekommt eine betäubungsspritze in den rücken und dann kommt erst die PDA und ich habe absolut nichts wirklich gar nichts gespürt.

danach haben sie gewartet bis wirklich alles taub wurde, der narkosearzt hat das mit einen eisspray getestet , und dann haben sie erst angefangen ;-)

keine angst , ist alles halb so schlimm wie frau sich das vorstellt . ich hatte auch tierische angst vor dem KS und konnte auch nicht mehr richtig schlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.