Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012, 37. SSW am 17.09.2012, 14:28 Uhr

Frage wegen Elterngeld

Halli halli,
da ich ja schon seit März, diesem Jahr ein BV habe, konnte ich meinen Urlaub auch nicht nehmen.
Ich habe ein recht gutes Verhältnis zu unserem Steuerbüro und habe mal gefragt was da am besten mit dem Urlaub ist. DIe meinten entweder aufteilen auf die eigentlichen Arbeitswochen, bringt aber nicht viel am Lohn. Am besten ist aufheben und wenn dann doch was ist mit dem Kind kann man die Tage sinnvoll verbrauchen. Soll auch angeblich gesetzlich so geschützt sein, du mußt die Tage nicht auszahlen lassen und auch nicht sinnlos nehmen.
Ich werde zum Beispiel gleich ein paar Tage noch an die Elternzeit ran hängen damit ich nicht mitten in der Woche anfangen muß, wenn der Kleine mal mitten in der Woche kommen soll. Und dann kommt bei uns ja dann auch bald die Weihnachtszeit und da braucht man auch meistens ein paar Brückentage also einfach aufheben und sinnvoll nutzen.
Ich hoffe ich konnte helfen!!
LG Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.