Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi257 am 16.09.2012, 19:15 Uhr

brauche einen rat

war vorrige woche dienstag beim fa, der hat Ultraschall gemach die schleimhaut ist aufgebaut diese ist 7mm dick was sagt ihr dazu , also mein Arzt kann mir noch nichts genaues sagen. Er hat mir aber fohlsäure schonmal verschrieben filio forte und vitamin b 12.
jetzt ist sonntag und ich habe meine mens immer noch nicht aber ständig so ein komisches ziehen im bauch aber das ist anders als mens schmerzen.
und seit gestern habe ich beobachtet das ich etwas weißes an den brustwarzen habe.
meine brüste fühlen sich extrem angeschwollen an und tun beim anfassen weh.
könnt ihr mir was dazu sagen habe heute früh noch einen test gemacht weil die anderen bis lang negativ waren da war ein ganz ganz schwacher stricht mehr wie ein schatten

 
6 Antworten:

Du bist wohl schwanger

Antwort von Caitryn am 16.09.2012, 19:37 Uhr

Das sind die Symptome einer Schwangerschaft. Das Zuppeln am Anfang, wie bei Mens, ist auch voll typisch dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche einen rat

Antwort von jule2609, 8. SSW am 16.09.2012, 19:39 Uhr

Hallo,also die schleimhaut ist wohl auch aufgebaut wenn man vor seiner Mens steht.zu den anderen symptomen: die können alles oder nichts bedeuten..Kann,Muss aber nicht
Wann war denn dein ES ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche einen rat

Antwort von mausi257 am 16.09.2012, 19:44 Uhr

also laut ovutest die wir im august gemacht haben war der am 19.8 , da hatten wir auch gv
hier auch nen link von meiner tempi habe leider erst nach dem eisprung damit angefangen
http://kurve.kleinersonnenschein.de/basaltemperaturkurve_40665_1347081565.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche einen rat

Antwort von Carolinche, 10. SSW am 16.09.2012, 21:05 Uhr

So in etwa war es bei mir auch.

Der erste SS-Test war nicht wirklich eindeutig habe darauf hin einen weiteren gemacht der dann etwas stärker war, obwohl beide an einem Tag.

Aber nun zu dir.... Es kann gut möglich sein das du Schwanger bist, hast du nur einen Test gemacht oder 2 (seit dem "Schatten")?

Das du Folio Forte nimmst ist auf jedenfall schon mal gut habe den Tipp von meiner FÄ bekommen bevor ich Schwanger war, es soll wohl einen offenen Rücken des Baby´s verhindern.

Wie lange wartest denn jetz schon auf deine Mens???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche einen rat

Antwort von mausi257 am 16.09.2012, 21:32 Uhr

Hatte sie am 5.9 bekommen sollen und bis jetzt nichts außer das ich so ein zippen im unterleib habe
Habe den Test heute Morgen gemacht das war heute der einzigste. Aber ich bin doch nun schon soweit drüber da müsste der Test doch was anzeigen oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche einen rat

Antwort von MVgirl1986, 40. SSW am 16.09.2012, 22:18 Uhr

Also wenn du schon so weit über Nmt bist, dann müsste der Test eig. eindeutig sein.

Warum holst du dir morgen nicht den digitalen von Clearblue und machst den dann Di. mit Morgenurin? Da brauchst keine Striche erraten. Der sagt genau, ob du schwanger bist und wenn in welcher Woche.

Viel Glück und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.