Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosalinchen am 12.01.2023, 16:07 Uhr

Fortgeschrittene SS trotz 3 negativen Tests?

Hallo, ich bin sehr verzweifelt. Da es wichtig ist, werde ich gleich ehrlich schreiben, dass ich suchtkrank bin und derzeit einen Krankenhausaufenthalt habe, bei dem meine Medikamente heruntergeschraubt werden.

Ich habe seit ca 2-3 Wochen starke Bewegungen im Bauch, dachte erst, es wäre der Darm, allerdings fühlt es sich hundert Prozent an wie Kindsbewegungen, die ich von meinen ersten 2 SS kenne. Ich habe angefangen Panik zu bekommen und mich immer weiter herein gesteigert, mein Bauch hat auch mächtig zugenommen und ist verhärtet. Ich dachte aber, dass es nicht vielleicht doch von den Opiaten kommen könnte, die die Darmtätigkeit mindern, und ich jetzt schon auf die Hälfte runter bin. Viel Alkohol hatte ich auch bis zur Einweisung getrunken. Ich esse zwar viel, deftig und reich an Zucker, aber ich habe damals die SS direkt erkannt und kann mir das doch wohl kaum einbilden? Und ich habe schon zwei Jahre meine Tage nicht, daher dachte ich, könne es doch auch nicht sein.
Nun habe ich aber gelesen, dass man trotz lange ausblendender Periode trotzdem schwanger werden kann.
Ich bin gestern zusammen gebrochen und habe endlich mit den Ärzten geredet, die mir allerdings gesagt haben, sie hätten einen Test bei der Aufnahme am 19.12.23, mittags, gemacht, der negativ war. Gestern wurde noch einer gemacht, aber mit sehr dünnem Urin am Nachmittag, negativ. Jetzt wurde heute morgen noch einmal Urin genommen, der ins Labor geschickt wurde. Weil das bis morgen dauert, habe ich selbst noch einen gemacht, auch heute Mittag mit sehr wässrigem Urin, da ich einfach viel trinke.

Mich machen die Tests so skeptisch, weil ich gelesen habe, dass der hcg Wert in der Spät SS wieder sinkt und der Test so falsch negativ anzeigen kann, sogar nicht mehr nachweisbar sein kann. Und es müsste dann die Spät SS sein, da mein letzter Geschlechtsverkehr ca 4 - 4,5 Monate her ist, und der war zu alledem von mir ungewollt.

Nur angesichts der hier schon erwähnten Tatsachen (Suchtkrank, Konsum, also Gesundheit des möglichen ungeborenen, die Tatsache, dass ich missbraucht wurde) legen ja schon dar, warum ich so Angst habe und eine SS die Katastrophe überhaupt wäre.

Kann mir irgendjemand helfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.