Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lenecken2015 am 15.02.2018, 6:38 Uhr

Fluorid in der Schwangerschaft

Ich putze mir meine Zähne mit ner stinknormalen Zahnpasta aus dem DM und habe mir da nie Gedanken drüber gemacht . Ich esse ja meine Zahnpasta nicht .
Dann müsste ich ja auch aufpassen welches Wasser ich trinke ,welche Speisen ich aufnehme etc .
Also ob ich nen zu hohen Flourid Gehalt zu mir nehme , das ist ein Thema welches mir neu ist.
Ich weiß das die Thematik bei Säuglingen /Kleinkindern ein Thema ist. Gerade auch seitdem die Vitamin D Tabletten mit Flourid gegeben werden sollen.
Aber auch nicht weil ich mein Kind dadurch krank mache ,sondern einfach wohl viel mehr aus kosmetischer Sicht .
Bei vielen wurde nämlich eine zu hohe Dosis an Flourid gegeben und diese Personen/Kinder haben solche Flourid Flecken auf den Zähnen . Also so ganz weisse Stellen sind das.
Deswegen haben wir damals die Tabletten gegeben und eine Zahnpasta ohne Flourid genommen .
Als dann mehrere Zähne da waren haben wir einfach eine normale Zahnpasta genommen und nur noch reines Vit. D gegeben .

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.