Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahundGuido, 36. SSW am 02.12.2022, 10:25 Uhr

Flaues Gefühl Magen und Unwohlsein 36SSW

Hey,

Ich bin mit meinem ersten Kind Schwanger, 36 Schwangerschaftswoche, und habe die Nacht sehr unruhig geschlafen mit flauem Gefühl im Oberbauch/Magen. Heute habe ich es immer noch, mit allgemein Unwohlsein. Habe Tee getrunken, und eine Kleinigkeit gegessen, aber daraufhin wurde mir nur leicht übel.
Den klein, habe ich noch nicht gespürt heute.

Muss ich zum Arzt? Oder kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: Flaues Gefühl Magen und Unwohlsein 36SSW

Antwort von NaduNaduNadu am 02.12.2022, 10:32 Uhr

Vielleicht Sodbrennen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaues Gefühl Magen und Unwohlsein 36SSW

Antwort von Zauberlein am 02.12.2022, 12:54 Uhr

Am Ende sollte jede Mutter auf ihren Instinkt vertrauen . Wenn du den Gedanken hast es stimmt etwas nicht , dann lass es untersuchen .
Babys werden auch kurz vor der Geburt meistens nochmal sehr ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.