Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boy-or-girl, 12. SSW am 04.08.2006, 17:01 Uhr

Fisch in der SS

Hallo

Ich hab mal ne Frage darf man in der SS Tunfisch essen oder schadet es dem baby

mfg

 
2 Antworten:

Re: Fisch in der SS

Antwort von columbus77, 33. SSW am 04.08.2006, 17:03 Uhr

Thunfisch aus der Dose darfst Du essen. Ich würde es aber nicht mehr als einmal die Woche essen, weil Thunfisch schon Schwermetallbelastet sein kann.

Aber ab und an ist nichts dagegen einzuwenden..
LG
Patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schliesse mich´columbus an. O.T.

Antwort von Floh2, 33. SSW am 05.08.2006, 10:20 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welchen Fisch esst Ihr?

Hallo, meine FÄ hat mir geraten, Fisch zu essen. Komme aus Süddeutschland und habe keine Ahnung... welchen Fisch kann man denn als Schwangere eigentlich überhaupt essen? Wenn ich richtig verstanden habe, kein Süßwasserfisch, weil der "gute Stoff" da nicht drin ist, keine ...

von Joaninha, 8. SSW 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.