Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurstmithut, 27. SSW am 11.07.2023, 9:18 Uhr

Fibrome

Hallo,
Ich habe seit der Schwangerschaft sehr sehr viele Fibrome am Hals bekommen.
Also so kleine Hautwucherungen.
Ich hatte davor auch schon ein paar wenige, kenne die von meiner Mama und meiner Schwester auch. Aber ich finds total auffällig, wie viele das plötzlich sind.
Zufall dass es mit der SS zusammenfällt?
Hat das auch jemand von euch?

Morgen hab ich einen Termin beim Hautarzt. Vllt kann man sie entfernen… sie stören sehr mit Schmuck bzw. In der Achsel stören sie auch mit Kleidung.

 
4 Antworten:

Re: Fibrome

Antwort von NorSch am 11.07.2023, 11:23 Uhr

Ich hatte welche bei meiner Schwangerschaft an der Brust. Vorher hatte ich noch nie welche.
Tatsächlich sind sie zum Ende der Schwangerschaft abgefallen. Das war aller äußert eklig irgendwie. Sie sind ganz dunkel geworden und beim duschen abgegangen.
Wenn sie dich stören ist Hautarzt aber sicher richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fibrome

Antwort von Cuci am 11.07.2023, 14:13 Uhr

Ich hab mit jeder Schwangerschaft (insg. 3) mehr bekommen. Bei der letzten war es ganz schlimm. Besonders in Hautfalten, an der Brust, Hüfte, Bauch. Sie sind lange geblieben. Aber jetzt 1 Jahr später sind sie fast alle wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fibrome

Antwort von EraZa am 11.07.2023, 20:05 Uhr

Hier ich! 2 auf der Brust und mindestens 4 am Hals, hängt mit den Hormonen zusammen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fibrome

Antwort von anja&die****, 39. SSW am 12.07.2023, 6:36 Uhr

Ja, hier auch. Eines am Auge( habe ich aber wegmachen lassen) und viele kleine am Hals. Die sind aber eher unauffällig. Ich hoffe auch und das wohl zu recht, dass sie nach der Schwangerschaft wieder verschwinden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.