Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 10.07.2023, 17:44 Uhr

Erfahrung: Schwangerschaft nach Spirale /Nachzügler

Huhu
Ich gehöre hier eig noch nicht her, würde mich aber über eure Erfahrungsberichte freuen.

Meine Kupferspirale kommt nach 4,5 Jahren raus und dann wird wieder gehibbelt
Meine zwei sind 4 und 6

Was für Erfahrungen habt ihr mit so einem Altersunterschied?

Und wie lang hat es bei euch gedauert bis euer Körper wieder für eine ss bereit war ?

Danke schon mal ihr Lieben

 
3 Antworten:

Re: Erfahrung: Schwangerschaft nach Spirale /Nachzügler

Antwort von Ell!um am 10.07.2023, 18:56 Uhr

Ich habe einen extrem geringen Abstand zwischen meinen Kids, also kann ich dazu nicht viel sagen. Aber ich bin direkt im ersten Zyklus nach dem ziehen der Kupferspirale schwanger geworden :) Viel Spaß und Erfolg beim Hibbeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung: Schwangerschaft nach Spirale /Nachzügler

Antwort von Taetae am 11.07.2023, 0:34 Uhr

Hi,
zum Altersunterschied kann ich nichts sagen, ich hab nur ein Kind.
Ich hatte davor auch eine Kupferspirale für 4 Jahre und es hatte sofort geklappt . Ich drücke die Daumen :)

LG, T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung: Schwangerschaft nach Spirale /Nachzügler

Antwort von anna21 am 11.07.2023, 20:10 Uhr

Danke euch
Hoffe es auch sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen trotz Spirale und negativem Test?!

Hallo zusammen, Ich habe im Dezember 2019 die Kyleena Spirale eingesetzt bekommen und bis auf Schmerzen am Anfang nach dem einsetzen auch keine Probleme gehabt. Seit Februar 2020 habe ich meine Periode nicht mehr bekommen, was laut meiner FA aber auch durchaus vorkommen kann. ...

von Kyleena 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Dringliche fragen /schwangerschaft/spirale

Schönen Tag , ich habe einige fragen ..Ich war beim Frauenarzt vor gut zwei Wochen aufgrund einiger Beschwerden .bei meinen ersten kind hatte ich ein sehr ausgeprägtes gefühl schwanger zu sein und das hat mich auch zum arzt verleitet obwohl ich zu diesem Zeitpunkt keine ...

von Schokobons08 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.