Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hydro94 am 08.12.2021, 7:48 Uhr

Fehlgeburt nach Corona impfung

Ich hatte eine FG nach einer Corona Impfung....

Ich hatte mich im selben Zyklus wie die Befruchtung Impfen lassen oder am Tag oder so ....das weiß ich nicht mehr genau....jedenfalls hat sich der kleine Krümel sehr zeitig dann nicht mehr weiterentwickelt....
Auf die Impfung schiebe ich das übrigens nicht, da es so viele Gründe für eine FG gibt und diese nunmal auch relativ häufig vorkommt....
Die Arzthelferin hat mich danach auch direkt gefragt, ob das nicht zusammenhängen könnte, aber ich glaub da nicht dran.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.