Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 04.07.2012, 10:38 Uhr

Falsches Forum? Trotzd. Antwort ;-)

Hallo,

mit deiner Brei-Frage bist du hier wohl nicht ganz richtig, denke ich mal... Verklickt? Na, egal...

Mein Sohnemann hatte damals auch das Problem, dass er nach der Breieinführung nicht konnte. Ich glaube, das kommt nicht so selten vor. Der Darm muss sich erstmal dran gewöhnen bzw umstellen.

Trinkt dein Sohn genug? Falls nicht, kannst du den Brei vielleicht auch ein bisschen verdünnen, damit die Flüssigkeitsmenge gesteigert wird. Vielleicht probiert ihr auch mal eine andere Breisorte?! Spinat mit Kartoffeln (gibt es als Gläschen ab 4. Monat) fördert den Stuhlgang...

Ich weiß ja nicht, wie weit ihr sonst mit Beikost so seid - ein bisschen Obst wirkt auch manchmal Wunder. Du könntest ggf. auch ein paar Löffelchen unter den Mittagsbrei mit untermischen. Birne oder Birne/Pflaume sind prima geeignet.

Solange dein Sohn nicht leidet, musst du dir keine Sorgen machen. Wenn ihr wirklich grad erst angefangen habt, kannst du ggf. auch nochmal 1-2 Tage aussetzen und dann wieder anfangen.

Alles Gute!

Wolke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.