Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Bigskunk  am 10.03.2016, 17:30 Uhr

Faktor V Leiden heterozygot- Erfahrungen?

Ich kann Dir nicht sagen was das für ein Arzt war. Es ist eine Gerinnungsambulanz . Da wird nichts anderes gemacht.
Das was Du geschrieben hast ist mir wohl bekannt. In meiner letzten Ss fing meine Plazenta ab der 30ssw an zu verkalken. Die Kleine kam mit 2500 gr auf die Welt. Frauenarzt sagte mir damals das es nichts damit zu tun hat. Ich habe ihm vertraut. Jetzt werde ich engmaschiger im Gerinnungslabor betreut. Alle 4 Wochen Blutabnahme. Ich habe jetzt schon dreimal mit dem Arzt gesprochen und er meinte halt das die Werte kontrolliert werden und falls was auffällig ist wird gespritzt. Da ich noch keine Thrombose hatte wird lt ihm nicht von Anfang an gesprizt. Ich hab gefragt ob man den nicht mit Heparin verhindern könnte das meine Plazenta wieder so früh verkalkt. Da sagte er es wäre nicht erwiesen das es vorbeugend hilft. Hatte auch beidseitig einen Notch und das könnte Heparin nicht verhindern. Hab auch nach ass gefragt. Er meinte beides erst wenn nötig. Wenn ich es aber unbedingt haben wollen würde, würde er es mir aber verschreiben. Es wäre aber wohl auch nicht ganz erwiesen das es wirklich keine Schäden am Kind hinter lässt....
So nach dem Motto, dann auf eigenes Risiko.
Macht mich noch wahnsinnig.
Ich denke ich werde dann auf eigenes Risiko mit dem Spritzen anfangen... hab auch Angst um das Kind!!

Danke Dir sehr!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.