Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rienchen2111 am 12.08.2015, 12:44 Uhr

FD: Nierenstau beidseitig + zu viel Fruchtwasser

Bitte nicht verzweifeln auch wenns schwer fällt ich weiß wie es ist. Ich hatte zwar nicht beides zusammen aber bei beiden kindern immer zu viel fruchtwasser! dann wurde der test auf Diabetes ein torch screening gemacht alles unauffällig und beide Kinder kamen gesund zur welt. Der nierenstau muss überhaupt nichts heißen! !! Du hast den prena test machen lassen!??? Bitte nicht der ist absolut nicht aussagekräftig! ich wollte den auch aber der professor riet mir strengstens davon ab. Er sagte er hat es schon erlebt dass bei dem test rauskam alles ok dann kam das kind mit einer Trisomie auf die Welt war somit nicht lebensfähig und dann kam auch schon raus kind hat trisomie 18 oder 21 die Eltern total verzweifelt und das baby war kern gesund. Also wenn ich mir unsicher wäre dann hätte ich die punktion gemacht. Des weiter je weiter die Schwangerschaft ist um so ungenauer das Ergebnis
Was hat dein arzt gesagt? ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.