Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von polluxx, 19. SSW am 01.05.2010, 20:49 Uhr

Etwas unangenehme Frage...

Ohje, ich darf gar nicht dran denken. Ich leide auch drunter. NOCH habe ich sie nicht, aber spätestens ab der 30. gehts dann los. Es gibt verschiedene Möglichkeiten es erträglich zu machen. Also beim Stuhlgang nicht heftig drücken. Wenn Du das musst, dann mal am Tag einen Joghurt mit geschroteten Leinsamen essen. Das bringt die Verdauung in Schwung. Oder eben Milchzucker, das geht auch. Wenn sie ganz schlimm sind, Quarkwickel machen, bis der Quark warm ist. Immer schön cremen. ich habe nach meiner Entbindung Eichenrindensalbe von meiner Hebamme bekommen. Es gibt auch Faktu oder sowas. Das sind betäubende cremes. Ich bezweifele aber, das man die in SS und Stillzeit nehmen kann, denn ich hab sie damals auch nicht genomen und ich hätte meine Seele verkauft um sie loszuwerden. Ja, dann immermal aufstehen und Rumlaufen im Büro, Beine hochlegen, abends, wenn man sitzt. Aber Deine Hebamme kann Dir sicher auch noch einge Tipps geben.

Ich habe am Montag einen Termin deswegen bei meiner Hebamme, weil ich vorbeugend etwas machen muss, sonst spring ich nach der Geburt aus dem Fenster. Nochmal mache ich das nicht mit. Da kann ich dann nochal aus erster Quelle berichten

Auch umd veröden und wegoperieren macht keiner in der SS. Leider gibts eben kein Mittel, die die richtig wegmachen. Sondern eben immer nur Sachen sie erträglicher zu machen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.