Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lou3107  am 21.08.2021, 16:19 Uhr

Esst ihr belegte Brötchen vom Bäcker?

Erstmal zu deinem Satz „Mund halten“.
- es kommt immer drauf an wie man Kritik äußert oder wie man Menschen gegenüber tritt. Ich bin eher der friedlichere Mensch und dann gibt es Menschen die einen einfach von Grund auf doof anmachen. Keiner hat mir den Mund zu verbieten

So zu deinen Aussagen :
Nein, ich bin keine Helikopter Mutter, die ihre Kinder einsperrt, aus dem Sand zieht oder sonst was.
Ich bin aufmerksam und bin auch einer der Mamas die wenn es komisch, lieber einmal mehr zum Arzt geht. - hab damit bisher aber auch nur gute Erfahrungen gemacht, weil mein Bauchgefühl bisher echt recht hatte. Meine Kinder dürfen sich ausleben und auch Dinge machen, wo andere wahrscheinlich aufspringen.
Ja, ich bin natürlich ängstlicher in der Schwangerschaft, weil ich genau weiß, wenn jetzt was passiert, zb jetzt beim Essen was doch vielleicht an mein Baby kommt, werde ich es mein lebenlang bereuen. - wenn ich mein Körper für mich habe und entscheide ins Restaurant zu gehen, hab ich nur Verantwortung für meine Gesundheit, dann hab ich aber bessere Möglichkeiten Medikamente dagegen zu nehmen, als mich damit zu zu pumpen wenn ich ein Kind unter meinem Herzen trage !! Und doch, ein Kind könnte !- durch eine Infektion krank werden und um schlimme Fall auch im Mutterleib versterben ( selbst von meinem Arzt gesagt bekommen ). Natürlich ist dies selten. Aber eben nicht komplett unwahrscheinlich.
- ich will mich gar nicht weiter rechtfertigen, aufregen oder Hier hin und her diskutieren. im Endeffekt haben Haben wir alle unterschiedliche Meinungen, was auch okay ist. Ich wünsche euch allen viel Glück für die Schwangerschaft, Geburt und für die Zeit danach. Danke für zahlreiche Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Salat, belegte Brötchen etc.

Hallo ihr lieben, da das Thema ja gerade in extremer Form angesprochen wurde, interessiert mich wie ihr es damit haltet. Esst ihr Rohkost außer Haus? Ich bin in dieser Schwangerschaft viel entspannter als in der ersten was Infektionsquellen betrifft. Ich habe schon oft belegte ...

von HopingWaitingWishing, 31. SSW 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brötchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.