Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 6. SSW am 12.08.2012, 13:06 Uhr

Es ist wie verhext....

Hatte Donnerstag Bauchschmerzen und bekam plötzlich Blutung... Ab zum Fa, der noch nix gesehen hat. Klar ist ja auch noch früh...

Freitag Betahcg auf 288. Blutung habe ich jeden Tag um die selbe Zeit für 2 Stunden (komisch oder, fängt immer um 16 Uhr an bis 18 UHr etwa).

Morgen wieder zum Betahcg. FA hat nix gesagt von Utro. Habe es aber hier liegen vom letzten Mal.. Überlege es zu nehmen...

Was meint ihr? Schaden tut es wohl kaum, denn zu viel Progesteron wird ja einfach ausgeschieden...

 
1 Antwort:

schaden tut es nix

Antwort von silvana25, 9. SSW am 12.08.2012, 19:37 Uhr

soweit ich weiss wenn etwas schieff geht kann auch das es nicht verhindern also denke ich ist es nicht schlimm wenn du es nimmst...

meine fä sagte mal zu mir.....magnesium und ruhe oder andere medis sprich utogest verschreiben wir nur damit die mutter nicht denkt sie hätte nichts getan für ihre schwangerschaft und wenn es dann schief geht leider dann macht sich mama keine vorwürfe ...so das sagte sie....sie sagte mir auch das magensium und otogest oder ruhe nichts davon kann eine fehlgeburt aufhalten man kann es nicht ändern so weh es tut leider....

ich lebe damit auch :-( ....und bin froh wenn ich am 29.08 mein zwergi wiederseh...dann bin ich in der 11ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.