Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984, 9. SSW am 10.08.2012, 20:25 Uhr

Durch Vitamine (Nausema) Dauerdurchfall???

Habe am Montag mit der Einnahme von Nausema gegen Übelkeit begonnen... genau 24 Std später hat es mit wässrigem Durchfall angefangen (den ganzen Tag ganz oft), Mittwoch auch, Do. war ich beim FA, soll die Tabletten absetzen.... hab ich getan... habe aber immer noch Durchfall heute wieder schlimmer als gestern...

Gibt es noch jemanden hier???
Was tun?? Wie lang hält das an??? Habe ja "nur" insgesamt 9 Nausema Tabletten genommen.... und dann jetzt 4 Tage Durchfall und kein Ende in Sicht???

Danke und lg
Tipi

 
3 Antworten:

NIEMAND HIER MIT DURCHFALL IN DER SS??????????????????

Antwort von Tipi1984 am 11.08.2012, 10:53 Uhr

?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch Vitamine (Nausema) Dauerdurchfall???

Antwort von M.S., 25. SSW am 11.08.2012, 12:21 Uhr

Durchfall ja, aber ich nehme keine Tabletten gegen Übelkeit.
Am Anfang der ss hatte ich einfach so starken Durchfall, das sei laut FA durch die Hormonumstellung normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch Vitamine (Nausema) Dauerdurchfall???

Antwort von tessa112 am 11.08.2012, 17:11 Uhr

Ja wie gesagt, bei mir war das auch in er letzten SS so. Ich weiß, dass ich mich teilweise nicht getraut habe, irgendwo hinzufahren, weil es so schlimm war. War wohl auch die Hormonumstellung. In der ersten SS hatte ich das nicht. Keine Ahnung. Irgendwann war s dann wieder besser. Gute Besserung weiterhin!
LG Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Habe auch noch Vitamine & Co. für Schwangere - jemand Bedarf?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ja nun über ET und so langsam brauch ich meine Vitaminpräparate nicht mehr, denn meine Speicher sind voll:-) Habe noch 4 Flaschen Hipp natal mit DHA-Kapseln 3 Röhrchen Ferrum Verla (Eisen) Brausetabletten und 1 Röhrchen angebrochen (fehlen 2 ...

von PuW, 41. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamine Forum: Schwanger - wer noch?

Vitamine nachnehmen,ist das schlimm???

hallo ihr lieben. ich habe ja von meiner Fä andreavit verschrieben bekommen das ist ein präparat extra für schwangere und stillende frauen. mit 11vitaminen und 9mineralstoffen und spurenelemente. so meine fä hat mir gesagt ich muss die am morgen zun frühstück nehmen steht ...

von 3Jungs-mama, 10. SSW 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamine Forum: Schwanger - wer noch?

Ernährung, Vitamine, Gewicht, etc

Was sagt ihr zum Thema Ernährung? Ich habe wahrscheinlich immer noch keine Toxoplasmoseimmunität- und ich verzichte auf rohes Fleisch (immer, denn ich mag nichts Blutiges) auch auf Rohkäse. Aber sonst ernähre ich mich so wie immer. Wir essen gesunde Bio-Mischkost. Beachtet ...

von wikimakyoki 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamine Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.