Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klitzeklein2807 am 08.12.2021, 10:24 Uhr

Erkennt wer das Geschlecht?

Mädchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlecht an Hand von Ultraschall erkennen? SSW17

Hallo, kann mir jemand helfen an Hand der Ultraschallbilder das Geschlecht zu erkennen? Falls das überhaupt möglich ist. Kann es kaum erwarten :) Bin jetzt in der 17. Woche. Da müsste man das doch schon sehen können oder? Frauenarzt hat sich nicht geäußert bzw. Hab ich auch ...

von BellyLove, 17. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hat eure Tendenz zum Geschlecht gestimmt?

Hallo ihr lieben ich komme gerade vom Frauenarzt, bin heute eigentlich 11+3 aber wurde von der Ärztin vordatiert auf 12+2? Bevor ich auf den Stuhl musste sagte sie schon etwas zum Geschlecht obwohl ich danach nicht gefragt hätte weil ich weiß das man so früh so oder so nix ...

von meamgb 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Nub-Theorie: welches Geschlecht würdet ihr tippen?

Hallo ihr Lieben, ich hatte in SSW 12+5 ein Ersttrimesterscreening bei einer erfahrenen und zertifizierten Chefärztin. Sie hat mir auch das Geschlecht verraten (anhand der Nub-Theorie), mir leuchtet die Erklärung auch selbst ein. Der "normale" Arzt, der mich davor ...

von Blue Velvet, 13. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 28, Geschlecht immernoch unklar

Hallo! In der 20.ssw wurde mir von meiner Frauenärztin ein Mädchen vorausgesagt. Bei der Feindiagnostik zwei Wochen später, hieß es, es sei ein Junge. Gestern war ich im Krankenhaus, weil ich gestürzt bin (zum Glück alles in Ordnung) und mir wurde ein Mädchen vorausgesagt. ...

von Protea96, 28. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Enttäuschung über das Geschlecht

Moin Gestern hatte ich einen Ultraschall und siehe da ich bekomme einen zweiten kleinen gesunden Jungen ! Könnte ich glücklicher sein? Ich glaube nicht.. So jetzt zum "Problem".. Meine komplette "Schwiegerfamilie" ist offensichtlich enttäuscht..alle haben sich ein ...

von Lonie96, 17. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Heute Tendenz Geschlecht bekommen - hat es bei euch gestimmt?

Ich bin heute bei 17+0, also frisch in der 18. Woche. Die Ärztin hat auch nach dem Geschlecht gesehen. Sie sagte es sieht nach einem kleinen Penis und den Hoden aus :), aber es ist noch sehr unsicher, weil es am Anfang auch noch irgendwas anderes sein kann, was nur danach ...

von Jofrie 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt Ihr das Geschlecht erkennen?

Hallo Ihr Lieben, Ich war gestern beim Ultraschall (war Ende ssw 15) nun hat mein Arzt am Anfang gemeint es könnte ein Junge sein, seine Aussage dann aber kurz danach wieder zurück genommen weil er sich unsicher war. Habt Ihr Vermutungen was das Geschlecht sein könnte? Alle ...

von selin422 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht, was meint ihr?

Hallo ihr Lieben, Ich habe ET am 18.04. 22 und freue mich bei euch einsteigen zu können Wir waren Montag zum Ersttrimesterscreening, es ist alles in bester Ordnung mit unserem Krümelchen. Ein schönes Foto haben wir auch bekommen. Was meint ihr, dürfen wir einen Jungen oder ...

von Mamikedoda, 14. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Erkennt ihr das Geschlecht? 💓💙

Hallo ihr lieben Ich habe hier Bilder der 13 ssw, könnt ihr anhand von irgendwas, irgendetwas bezüglich Geschlecht erkennen? Ich hab morgen bei 16+4 Outing falls es sich zeigen will und bin sooo gespannt ...

von MärzBaby96, 17. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht Erkennung Schätzung?

Hallo liebe Mamis Kann man vielleicht schon deuten was es wird. Bin aktuell in der 13 ssw und heute beim frauenarzt hat er oder sie einen kopf stand gemacht und hat geschlafen. Leiter darf sie erst ab der 15 /16ssw eine Geschlechtsbestimung machen. Habe heute leider auch ...

von Vcm97 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.