Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmuckkästchen, 20. SSW am 06.08.2006, 10:39 Uhr

Erfahrungen zu Stimmungsschwankungen

Hallo zusammen,

hab seit 2 Wochen totale Stimmungsschwankungen. Da ist von depri bis aggressiv, weinen und lachen alles mit dabei. Wie kommt Ihr damit klar?? Was macht ihr dagegen??

Am Meisten bekommt halt mein Partner davon ab. Wie geht eurer damit um???

und natürlich die Sorgen um den Wutz in mir, wie der die Schwankungen mitbekommt und verkraftet...

Liebe Grüße Bianca

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen zu Stimmungsschwankungen

Antwort von dickemama am 06.08.2006, 10:52 Uhr

Hi,
habe ich auch nicht soooo schlimm, bin eher traurig, lache wenig in letzter Zeit, meine Man sagt dann immer: weiß nicht was du hast dir steht das sensationellste und schönste Ereignis der Welt, die Geburt unserer zweiten Tochter bevor, also freu dich. Und irgendwei hat er Recht.

Kopf hoch es kommen auch bessere Zeiten, freu mich schon auf den ersten Anblick der kleinen Madam und das erste Lächeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen zu Stimmungsschwankungen

Antwort von lucie, mit lotte, entb. 22.05.. SSW am 06.08.2006, 14:27 Uhr

hatte ich auch und habe von der lieben ibut (danke ibut) den tip bekommen:
1x tgl pulsatilla globuli in der potenz D12
hat wirklich geholfen! meine stimmung hat sich stabilisiert!
lg lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stimmungsschwankungen

Hallo! Ich bin in der 8.SSW und habe neben Übelkeit und wahnsinniger Müdigkeit eine richtige seelische Schwere, könnte nur noch heulen, kann mich zu nichts aufraffen, verzweifel schon an den kleinsten Dingen .... ich kenn das von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht, auch ...

von Lysia 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimmungsschwankungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.