Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nettilinchen, 24. SSW am 04.12.2015, 22:28 Uhr

Erfahrungen Einleitung wegen Terminüberschreitung

Bei mir sollte damals 9 Tage nach dem ET eingeleitet werden, da das CTG schlecht war...habe die Ärzte gebettelt, sie sollen noch 1 Tag warten. Ist natürlich nix passiert...CTG war aber am nächsten Tag besser, somit habe ich noch 1 Tag rausgezögert. Als das CTG 11 Tage nach ET wieder schlecht war, habe ich schließlich einer Einleitung zugestimmt, da ich nicht wollte, das etwas mit meiner Maus passiert.
Eine aus unserem SS-Kurs damals hat die Einleitung 19 Tage rausgezögert...leider ist auch sie nicht drum herum gekommen. Die Ärzte waren damals nicht gut auf sie zu sprechen.
Unsere Hebi meinte damals, wenn wir noch einmal ss sind, sollen wir einfach bei dem Tag der letzten Regel schummeln und den -später- angeben...war mir aber jetzt zu risikoreich.
Ich denke, ich werde auch in dieser SS wieder über den Termin gehen, werde aber eine Einleitung so weit wie möglich und ich es selbst für richtig halte hinauszögern, da ich nicht noch mal eingeleitet werden möchte.
Ich habe jetzt von einer Bekannten den Tipp bekommen es mit Akupunktur zu versuchen. Eine andere hat mir zu den Globolis (hatte ich damals auch bekommen) geraten allerdings doppelt oder 3x soviel wie empfohlen wird.
Drück Dir die Daumen, das es diesmal ohne Einleitung klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.