Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978 am 30.11.2015, 18:46 Uhr

Erfahrungen Einleitung wegen Terminüberschreitung

Ja, ich bin wohl auch so eine Frau, die länger braucht. Mein Kind wurde ab 40+7 eingeleitet und kam dann 40+10 zur Welt nach ca. 2 Tagen Einleitung und 27 Stunden Geburt.
Ich hatte noch viel Fruchtwasser, es war Käseschmiere im Fruchtwasser, man musste die Fruchtblase nach 19 Stunden Eröffnungswehen aufstechen usw. usf.
Die wäre da von allein zu dem Zeitpunkt nie schon rausgekommen.
Klar, sie war reif, aber auch längst nicht überreif. Vermutlich hätte sie gut und gern noch ne Woche drinbleiben können, aber das hätte die Frauenärztin nie erlaubt.

Beim nächsten Mal würde ich mit der Einleitung auch etwas länger warten, ich bin aber nicht sicher wie lange ich mich zu warten trauen würde. Irgendwann werden die Kinder vielleicht doch echt groß - Gewicht und Größe war bei meiner genau Durchschnitt, aber der Kopf hatte schob 37 cm.

Man kann natürlich mit allen möglichen Hausmittelchen nachhelfen, aber ich glaube, die wirken alle nur, wenn das Kind prinzipiell bereit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.