Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mareike1984, 15. SSW  am 21.07.2014, 23:11 Uhr

entschieden für Wunschkaiserschnitt- wie waren eure Erfahrungen mit KS?

Hallo.
Ich hatte jetzt schon 2 KS und bekomme ich Januar mein drittes Kind per Kaiserschnitt. Bei meinem ersten war Wunschkaiserschnitt im Gespräch da ich ein kleines becken habe was auch noch leicht schief ist, aber mein sohn hat selbst entschieden ich bekam Wehen bei 36+0 das baby war total unruhig irgendwas stimmte nicht und sie haben ihn geholt. Ich hatte schiss vor der OP weil ich nicht wusste was kommt wie das abläuft usw... ich hatte den Kaiserschnitt mittags um 13uhr und bin am nächsten morgen aufgestanden
Ja sicher hat man schmerzen aber da ist jeder unterschiedlich empfindlich. Meine Bettnachbarin hatte spontan entbunden und lief schlechter als ich.....
Bei meiner Tochter vor 4 Jahren war es dann ein Wunschkaiserschnitt und es war alles super morgens um 8uhr op nachmittags um 16 Uhr das erste mal aufgestanden. Ich hatte keine großen Probleme. Beim zweiten mal hatte ich keine Angst nervös ist man trotzdem aber angst hatte ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.