Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine1006, 5. SSW am 27.11.2012, 12:43 Uhr

Endlich hat es geklappt... #183

Hallo.
Ich bin hier schon seit 1 Jahr angemeldet und war bisher nur stille Mitleserin. Seit Oktober 2011 sind wir am Basteln für unser erstes Kind und am WE hatte ich endlich den langersehnten positiven SST in der Hand. Es hat nie geklappt, da ich auch sehr unregelmäßige und lange Zyklen hatte. Letzte Woche haben wir noch für Januar Skiurlaub gebucht. Tja...und 3 Tage später mache ich, aus irgendwelchen Gründen einen SST-positiv. Ich konnte es gar nicht glauben und hab an 2 Folgetagen noch einen gemacht. Ich habe immer gedacht, dass ich nie so werde wie manche Hibblerinnen hier, die mehrere Test machen. Aber ich wollte und konnte es einfach nicht glauben.
Na ja. Nun eine Frage an euch: ich habe ab und zu das Gefühl, das meine Mens noch kommt. Ist das normal? Habe echt Angst, dass es doch noch abgeht. FA Termin habe ich am 5.12.! Ich hoffe, da kann er schon was sehen
Und wann habt ihr es euren Kollegen/ Chefs erzählt? Ich wäre jetzt 5.SSW. Bin Krankenschwester im Schichtdienst und arbeite auf einer Onkologie. Habe also viel mit Zytostatika und Schwerstkranken zu tun? Möchte es eigentlich noch nicht an die große Glocke hängen, kann ja noch viel passieren. Soll ich einzelne Personen einweihen?
Oh Gott ist das spannend.
Euch einen schönen Tag...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.