Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ele79, 29. SSW am 28.04.2021, 21:08 Uhr

Empfehlung weitere Kinder nach KS

Hallo Kielsprotte,

Danke für deine Antwort. Natürlich gehe ich kein Risiko ein. Ich hatte nur auf Erfahrung von anderen Schwangeren oder Mütter gehofft, die vom Arzt/Operatur die selbe Empfehlung bekommen haben. Ich habe einige Ärzte in der Familie (aber keiner in der Gynäkologie) und sie sagen auch immer, man sollte immer eine zweite Meinung einholen. Es gibt Ärzte, die einfach aus Büchern ein weiteren KS ausschließen und andere würde der gleichen Narbe 3 KS zutrauen.
Ich werde natürlich, wenn nötig den Kaiserschnitt in der 35. Ssw machen. Ich fand so eine Antwort wie Moonmonth eben auch hilfreich. Sie hat geschrieben, wie es ihren Kinder in der 35. SSW ergangen ist. Das fand ich beruhigend.

Und das mit den 4. Kind. 3 Kinder hatte ich geplant, dass 4. Kind ist eine längere Geschichte und ich war immer in den vorherigen und auch in der jetzigen Schwangerschaft Komplikationslos und Fit. Auch nach den Kaiserschnitten. Die Geburt ist halt immer ein Risiko, aber dafür gehe ich ja zu sehr guten Ärzten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.