Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 27.04.2021, 13:45 Uhr

Empfehlung weitere Kinder nach KS

Die Erfahrungen anderer helfen Die nicht wirklich weiter,weil die Verhältnisse ja bei jeder Frau anders sind

Ich habe selber 4 Kinder per KS entbunden,aber meine Kinder sind sehr klein(keines über 2500g zum Termin),die Naht ist bombenfest und ich habe nie Wehen(mein Körper scheint das überflüssig zu finden,ich bekomme weder Übungs,noch Senk,noch Geburts ,noch Nachwehen)

Diese Faktoren machen dass mir nicht von einer 5.Schwangerschaft abgeraten wurde

Meine Freundin hatte vor ihrem Kaiserschnitt eine OP an der Gebärmutter mit der gleichen Technik wie ein KS erfolgt und bei ihr ist die Naht schon beim ersten Kind gerissen und das 4 1/2 Wochen vor Termin,ihr wurde komplett davon abgeraten noch ein Kind zu bekommen(ihr Sohn hatte aber zu dem Zeitpunkt schon fast 4000g,die Ruptur war glücklicherweise an der Bauchwand so dass sie abgedrückt wurde,so dass es gut gegangen ist.

Auch wenn es ziemlich früh ist musst du dir einfach Deiner Verantwortung deinen anderen Kindern gegenüber bewusst sein, für Dich selber ist es ja auch hoch riskant, für Dein Baby aber auch.

Ich schätze die Ärzte haben diese Empfehlung nicht umsonst ausgesprochen.

Du hast das Gespräch,dort kann sicher noch Mal die aktuelle Situation aufgenommen werden,aber ich selber würde mich an die Empfehlung halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.