Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schagge, 14. SSW am 27.01.2022, 20:17 Uhr

Embryo zu klein?! 6+6

Hey :-)
Mein Krümel war bei 7+3 auch erst bei 0,35 cm . Zwar konnte man schon einen Herzschlag erkennen, trotzdem wurde ich um ganze 10 Tage zurück datiert. Mein Schatz ist auch heute in SSW 14 immer noch in der Größe hinterher, aber alles andere ist super. Glaub an deinen Krümel :-) alles wird gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Embryo zu klein

Hallo ihr lieben, vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Thema. Und zwar ich bin jetzt eigentlich 8+3 eisprung etc kann sich nicht verschoben haben... ich war gestern zur Vorsorge Untersuchung wo man zwar eine embryo Anlage erkennen konnte diese aber für die woche zu klein ...

von natidasschaf, 9. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Die Hoffnung aufgeben? Kein Herzschlag, zu kleiner Embryo

Hallo, ich bins nochmal. Ich hatte gestern geschrieben dass ich Blutungen habe. Ich wöre wenn man von der, kann auch sein dass es einfach „nur“ in der Entwicklung hinterher ist, und sie ja nicht weiß wann die SS entstand und sie nicht nach meinen Rechnungen gehen kann. ...

von Mamawasser 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein?!

Hallo ihr lieben, Es ist meine erste SSW und ich bin etwas zu besorgt... Ich war bei 6+1 beim Arzt und der FA sagte, dass man schon Herzaktivität sieht und der Embryo (SSL) nun 2,9mm groß wäre. Ist das noch okay, es erscheint mir so klein? ...

von Tinbebaby, 8. SSW 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein oder falsche SSW

Hallo zusammen, ich habe am 31 Mai meine letzte Regelblutung bekommen. Eigentlich war mein Zyklus immer 27 Tage lang. Die letzten zwei waren jedoch immer ein paar Tage länger. Rein rechnerisch müsste ich dann nun in der Woche 7 + 5 sein. Geschlechtsverkehr hatten wir 13. ...

von annabarbara, 8. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

7+4 SSW Embryo zu klein

Ich bin heute in 7+4 SSw, ich war heute bei FÄ zum Untersuchung, FÄ hat gemeint das Baby geht gut und Herzschlag ist zu sehen. Ich soll mir keine Gedanke machen. Nun hat Sie meine Baby zurück datiert auf 6+3 (Ssl 6,2 mm DS 4,3mm) Ich werde verrückt, weil in der letzte ...

von Ninyo, 8. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

10. SSW Embryo zu klein?

Hallo ihr Lieben, gestern bei 9+1 war ich bei der Ultraschalluntersuchung. Der Embryo ist 2,27 cm groß. Das ist 3 Tage kleiner als 9+1 also entspricht laut dem Ultraschallgerät 8+5. Der Arzt war aber total zufrieden und zeigte mir, dass mein Wert im Normalbereich liegt. Er ...

von Cloemara, 10. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo ist viel zu klein 😢

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt 8+0 und hatte heute einen Schall Termin. Meine Ärztin teilte mir mit, dass der Embryo seit der letzten Untersuchung vor zwei Wochen(2mm) kaum gewachsen ist heute waren es nur gut 5mm. ...

von Krümel 34, 9. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein 😥

War heute beim Gyn. Rechnerisch bin ich 7+1. Embryo mit Herzschlag is da, aber er is nur 5mm (letzte Woche Mi waren’s 2mm) u die Ärztin meinte zu 80% wird’s ein Abgang.... Wurde quasi auf 6+1 zurückdatiert... Und der ES war sicher spätestens am 30.3 (wurde durch KiWu ...

von DaniZet, 8. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillingschwangerschaft - Ein Embryo kleiner?!

Hallo ihr Mitkämpfer, Ich bin nach 4 Jahren durch künstliche Befruchtung endlich schwanger geworden. Mir wurde 2 letzten Embryonen (Blastos) eingesetzt. Heute bei 6+6 wurde Ultraschalluntersuchung gemacht. Lieber Gott sei 1000 mal Dank 2 Positiven Herzaktionen waren ...

von LianaF 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein embryo normal groß

Foren HomeNewsFashion & BeautyLiebe & PsychologieFit & GesundMamaJob & GeldHoroskopLifestyleProdukttestsSpielen & GewinnenHochzeitVideoForum Mehr Inhalte Anzeige Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch Neue Diskussion starten FAQForen-Guidelines Blutungen in ...

von Jessi1706, 7. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.