Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stefielein  am 01.06.2019, 23:36 Uhr

Embryo bei 6+6 gesehen und im Krankenhaus bei 7+3 nicht mehr?!

Was mir noch in den Sinn gekommen ist, ist dass dein FA vielleicht schon gesehen hat dass da etwas nicht so ganz normal aussieht, es aber als noch "alles in Ordnung abgetan hat, da er in dem frühen Stadium noch nicht zu viel sagen wollte/konnte und um dich nicht zu sehr zu beunruhigen.. Mein FA ist da ähnlich. Redet normalerweise ohne Pausen und wenn was nicht mehr ganz normal aussieht, spricht er ewig lang kein Wort und lässt sich dann "was das jetzt genau heißt" aus der Nase ziehen. Eine dritte Meinung wär in dem Fall sicher nicht schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.