Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stefielein  am 01.06.2019, 20:01 Uhr

Embryo bei 6+6 gesehen und im Krankenhaus bei 7+3 nicht mehr?!

Das tut mir sehr leid für dich... fühl dich mal gedrückt! Ich selbst habe damit keine Erfahrung gemacht jedoch schon das eine oder andere mitbekommen /gehört. Zunächst würde ich mal noch nicht so viel auf die Worte im KH geben, dass verunsichert dich im Moment nur noch mehr, vor allem da noch nichts bestätigt wurde. Noch dazu ist deine SS noch in einem sehr sehr frühen Stadium. Vielleicht sind die Geräte deines FA s wirklich genauer da sich die Ärztin im KH ja auch nicht wirklich ausgekannt hat wo da drin vorn und hinten ist. Deshalb: ruhe bewahren und bis zum FA Termin abwarten ( auch wenns noch so schwer fällt aber mehr kannst du gerade nicht tun).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.