Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilima76, 39. SSW am 28.08.2014, 17:04 Uhr

Einnistungsschmerz

Ich weiss genau, welches Pieksen du meinst und hab während der Kinderwunschzeit auch jeden Monat das Gleiche gedacht und ja, 2x mal war ich schwanger, aber ein paar Mal zuvor eben nicht...
Ich glaube mich aber erinnern zu können, dass ich so ein Stechen in der 2.ZH erst gespürt habe, nachdem ich eine Ausschabungs OP hinter mir hatte, vielleicht ist es auch was anderes Empfindliches an der Gebärmutter, was da einen kurzen Impuls sendet...glaube dir also schon, dass du da was gespürt hast, würde mich nur nicht auf eine Einnistung versteifen...
Alles Gute, LG :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.