Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von lely  am 25.06.2016, 17:01 Uhr

Einnistungsblutung, vom FA verwirrt....

Ja lacht nur.... ich finde es trotzdem total unlogisch... hab nich abgefunden damit, dass ich nicht ss bin. Aber werde trotzdem nicht schlau daraus.


Arzt sagt, Frau S. es handelt sich bei ihnen höchstwahrscheinlich um eine einnistundsblutung, gebärmutterschleimhaut immer noch sehr stark aufgebaut und der zeitpunkt (1 tag nach nmt) wäre auch passend, da die einnistungsblutung um die zeit der erwartenden periode stattfindet und diese dann von vielen frauen mit der periode verwechselt wird. Die sprechstundenhilfe nimmt ihnen blut ab, um den hcg wert zu ermitteln.

Ihr sagt aber, dass hcg ab einnistung gebildet wird. Wenn ich eine einnistungblutung hatte, und die eizelle sich doch erst gerade einnistet. Dann ist doch gar kein hcg vorhanden. Sondern erst ab abgeschlossener einnistung. Oder nicht?

Und laut den aussagen verschiedener in anderen foren, auch von experten, und auch den aussagen vieler verschiedener zeitschriften, kann ein bluttest erst 2-3 tage NACH ABGESCHLOSSENER EINNISTUNG hcg nachweisen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.