Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von KaterinaKati  am 24.06.2016, 20:58 Uhr

Einnistungsblutung, vom FA verwirrt....

Hcg wird erst gebildet wenn sich das befruchteten ei einnistet.
Davor wandert das Ei noch .
Wenn es so wäre dass hcg durch Befruchtung gebildet wird , wären ja viele so oft schon schwanger gewesen.

Wie der Arzt schon sagte, du bist nicht schwanger . Blutwerten kann man trauen .... vorallem wenn es eine einnistungsblutung gewesen ist , müsste in deinem Fall hcg wenigstens im Blut nachweisbar sein .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.